Devoir de Hambourg

best free html templates

Am 12. Juli 2012 wurde der Devoir de Hambourg unter der Patenschaft des Devoir de Bavière in Hamburg gegründet. Die Benennung des Vorstandes war ein feierlicher Akt, an dem der Präsident vom Orden der Compagnons du Beaujolais in Villefranche, der Devoir de Bavière und der Devoir de Saxe teilnahmen. Damit war das erste Kapitel des Devoir de Hambourg eröffnet und neue Brüder wurden eingeführt. Die gesamte Veranstaltung fand im Café Paris in Hamburg statt.

Mobirise

Veranstaltungen 2020

Nur für geladene Gäste!
Der Beaujolais Nouveau Abend in Berlin findet voraussichtlich am Donnerstag, 19.11.2020 statt. Terminbestätigung und weitere Auskünfte folgen!

Ohne Anmeldung, aber kostenpflichtiger Eintritt!
Der Beaujolais Nouveau Abend in Dibbesdorf/Braunschweig findet voraussichtlich am Freitag, 20.11.2020 statt. Terminbestätigung und weitere Auskünfte folgen!

Anmeldung erforderlich!
Der Beaujolais Nouveau Abend in Hannover findet voraussichtlich am Samstag, 21.11.2020 statt. Terminbestätigung und weitere Auskünfte folgen!

Mobirise

Schreiben Sie uns!